DE / EN / RU

Environmental sustainability

As our civilization develops, the ecological security of humanity is becoming increasingly important, both for the generations living in the world now, and for those who will appear on our planet within the next decades and, quite possibly, centuries.

Contribution to environmental protection CBG Composites GmbH considers as a one of the main principles of its business and initially focuses on the manufacturing of its products from natural materials, which are harmless to human health and the environment, such as exemplary basalt.

The technological processes used in production meet all the most of modern requirements for labor and natural resources protection.

Due to their natural origin, the products manufactured by CBG Composites GmbH do not pose a threat to nature in the future and can be recycled at the end of their life cycles.
As our civilization develops, the ecological security of humanity is becoming increasingly important, both for the generations living in the world now, and for those who will appear on our planet within the next decades and, quite possibly, centuries.

Contribution to environmental protection CBG Composites GmbH considers as a one of the main principles of its business and initially focuses on the manufacturing of its products from natural materials, which are harmless to human health and the environment, such as exemplary basalt.

The technological processes used in production meet all the most of modern requirements for labor and natural resources protection.

Due to their natural origin, the products manufactured by CBG Composites GmbH do not pose a threat to nature in the future and can be recycled at the end of their life cycles.

Rückruf anfordern
Geben Sie uns, bitte, Ihre Kontaktdaten und wir rufen Sie zurück
Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Senden" Stimme ich der Datenschutzrichtlinie und der Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu

Ökologische nachhaltigkeit

Mit der Entwicklung unserer Zivilisation gewinnt die ökologische Sicherheit der Menschheit an Bedeutung, sowohl für die Generationen, die jetzt auf der Welt Leben, als auch für diejenigen, die in den nächsten Jahrzehnten und vielleicht Jahrhunderten auf unserem Planeten erscheinen werden.

Der Beitrag zum Umweltschutz ist für die CBG Composites GmbH einer der Kernprinzipien Ihrer Tätigkeit Von Anfang an benutzen wir für die Herstellung unserer Produkte natürliche und unbedenklich für die menschliche Gesundheit und die Umwelt Rohstoffe und Materialien wie z.B. Basalt.

Die in der Produktion verwendeten technologischen Prozesse entsprechen allen modernsten Anforderungen des Arbeits- und des Umweltschutzes.

Aufgrund natürlicher Herkunft bilden die von uns hergestellten Produkte keine Gefahr für die Natur und für die Zukunft dar und können am Ende ihrer Nutzungsdauer problemlos entsorgt werden.
Mit der Entwicklung unserer Zivilisation gewinnt die ökologische Sicherheit der Menschheit an Bedeutung, sowohl für die Generationen, die jetzt auf der Welt Leben, als auch für diejenigen, die in den nächsten Jahrzehnten und vielleicht Jahrhunderten auf unserem Planeten erscheinen werden.

Der Beitrag zum Umweltschutz ist für die CBG Composites GmbH einer der Kernprinzipien Ihrer Tätigkeit Von Anfang an benutzen wir für die Herstellung unserer Produkte natürliche und unbedenklich für die menschliche Gesundheit und die Umwelt Rohstoffe und Materialien wie z.B. Basalt.

Die in der Produktion verwendeten technologischen Prozesse entsprechen allen modernsten Anforderungen des Arbeits- und des Umweltschutzes.

Aufgrund natürlicher Herkunft bilden die von uns hergestellten Produkte keine Gefahr für die Natur und für die Zukunft dar und können am Ende ihrer Nutzungsdauer problemlos entsorgt werden.